econovation®

the twirl behind your business

> start | wir über uns

wir über uns

unser Anspruch

Unser Anspruch ist eine Unternehmensvision entwickelt zu haben und unseren Missionsfeldern in der täglichen Arbeit näher zu kommen. Regelmäßig werden gemeinsame Strategien festgelegt und unter effizienter Nutzung aller Ressourcen an der Umsetzung gearbeitet.

vision

Unsere Motivation, unsere Erfahrungen, unser Wissen und unsere Anwendungskompetenz ermöglichen uns einen kontinuierlichen Fluss von Innovationen. Diese Ideen faszinieren unsere Kunden sowie unsere Mitarbeiter.

mission

  • Kunden und Lieferanten sind begeisterte Partner mit denen wir hohe sachliche und emotionale Werte schaffen. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft.
  • Physische, psychische und mentale Fitness sowie hohe fachliche Kompetenz des Einzelnen sind Voraussetzungen für Wohlbefinden, Kreativität, Begeisterung und Spitzenleistung unseres Teams.
  • Wir erbringen Spitzenleistungen, um Anwendungskompetenz und Innovationen zu den „wirbelnden“ Quellen für die Verwirklichung unserer Vision zu machen.

strategie

Unser Team stellt professionelle Produkte und den erforderlichen Service in erster Linie für die Papierindustrie und verwandte Bereiche sicher. Kunden, die uns das Vertrauen schenken machen, wir langfristig erfolgreich.

wir über uns

das Team

wir sind econovation

Unser Team stellt professionelle Produkte und den erforderlichen Service in erster Linie für die Papierindustrie und verwandte Bereiche sicher. Kunden, die uns das Vertrauen schenken, machen wir langfristig erfolgreich.

unternehmensführung

Dipl. Ing. Daan Waubert de Puiseau

Dipl. Ing. Daan Waubert de Puiseau

Erfinder und Inhaber

Monika Waubert de Puiseau

Monika Waubert de Puiseau

Geschäftsführerin

produktentwicklungspartner

von links nach rechts:
Andrea Parisi (Fertigungsleiter), Ilios Parisi (Gründer), Francesco Parisi (Konstruktion)

 

Officine Parisi S.r.l.
Via Baltera 10
38066 Riva del garda (Tn)
Telefon +39 0464 552611
Telefax +39 0464 560960
> www.officineparisi.com

wir über uns

vertretungen

italien

Località Gazzi 65
38062 Arco

Daan C. Waubert de Puiseau
+49 157 50152576
info@econovation.de

deutschland

econovation GmbH (head office)
Im Nollen 11
73035 Göppingen

Daan C. Waubert de Puiseau
+ 49 7161 3079468
info@econovation.de

Um unseren Kunden und Partnern im Ausland in Zukunft noch besser erreichen und unterstützen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Auslandsvertretungen. Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung interessieren und mit uns gemeinsam international erfolgreich sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.